Hochzeitsapéro

Unsere Halle sowie der Vorplatz eignen sich ideal für Ihr Hochzeitsapéro. In nur 3 Gehminuten erreichen Ihre Gäste die Apéro Location. Die Tore können die ganze Zeit geöffnet bleiben damit die Gäste nicht der prallen Sonne ausgesetzt sind, oder sich vom Regen schützen können. Auch der grosszügige Vorplatz eignet sich ideal für Spiele oder zum Versammeln der Gäste.

 

 

Unsere einladende Halle und der grosse Vorplatz bieten die perfekte Kulisse für euer unvergessliches Hochzeitsapéro. Damit euer Fest perfekt wird, können die Tore die gesamte Zeit geöffnet bleiben – so sind eure Gäste vor der intensiven Sonne geschützt oder können sich bei unerwartetem Regen gemütlich unterstellen.

 

Der grosszügige Vorplatz lädt nicht nur zum entspannten Verweilen ein, sondern bietet auch Raum für unterhaltsame Spiele oder das versammelte Beisammensein euere Gäste. Wir möchten, dass euer Hochzeitsapéro genauso einzigartig ist wie eure Liebe, und freuen uns darauf, euch den idealen Rahmen für diesen besonderen Moment zu bieten.

 

Kontaktiert uns für weitere Informationen oder eine persönliche Besichtigung – wir stehen euch gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns darauf, Teil eures grossen Tages zu sein!

 

Für ein herkömmliches Apéro bieten wir euch:

  • 20 Festbankgarnituren 
  • 2 WCs + 1 Pissoir
  • Holzwagen zur Benutzung als Buffet
  • Heizung bei kaltem Wetter
  • Bereits montierte Dekoration, wie Laternen und Lichterketten
  • Benutzung vom Vorplatz
  • Benutzung der Umgebung für Fotos etc.
  • Parkplätze

Gerne beraten wir euch mit Tipps und Ideen. Weiteres Deko-Material kann zusätzlich direkt von uns gemietet oder organisiert werden.

 

Preis

Raummiete Apéro (ab ca. 13.00 Uhr - 18.00 Uhr) - Fr. 550.-


Remise Hochzeit - der neue Trend

Warum nur das Apéro auf dem Birkenhof? Die Zeit an eurem besonderen Tag verfliegt viel zu schnell! Spart euch und euren Gästen wertvolle Zeit und feiert die gesamte Hochzeitsparty direkt hier auf dem Birkenhof. Lasst eure Gäste von einer Remise Hochzeit begeistern, dem neuen Trend aus Amerika.

 

Nehmt Kontakt mit uns auf für eine persönliche Beratung und eine Besichtigung.

 

Preis

Raummiete Hochzeitsapero und/oder Party inkl. Grundausstattung (ab ca. 13.00 Uhr - früher Morgen) - Fr. 1100.-*

*Der Preis gilt für einen eintägigen Anlass, aber der Raum kann bereits am Vortag eingerichtet werden und am nächsten Tag aufgeräumt werden.

 

Lasst uns gemeinsam euren grossen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Wir freuen uns darauf, euch auf dem Birkenhof willkommen zu heissen.

 

Kontaktiert uns für eine individuelle Beratung und eine Besichtigung.

 


Hochzeit im Freien

Eine Kirchliche Hochzeit ist nichts für euch? Auf der Birken Ranch habt ihr die Freiheit, euch im Freien zu trauen, zum Beispiel auf unserem malerischen Feld. Lasst uns wissen, was ihr euch wünscht, und wir sind hier, um euch zu helfen, einen unvergesslichen Tag nach euren Vorstellungen zu gestalten.

 

Eure Träume sind unsere Mission. Kontaktiert uns, um eure Ideen zu besprechen und gemeinsam den perfekten Tag zu planen.

 

Freut euch auf eine Hochzeit, die genau zu euch passt – auf der Birken Ranch wird euer Traum Realität!

 

Preis

Hochzeitsplatz auf dem Feld (mit Strom erschlossen)- Fr. 350.-


Unvergessliche Events

Plant ihr einen Event und möchtet nicht in einem gewöhnlichen Restaurant oder einer Mehrzweckhalle feiern? Auf dem Birkenhof sind eure Möglichkeiten grenzenlos! Lasst euch von unseren Räumlichkeiten begeistern und macht eure Traumveranstaltung wahr. Euer Event, eure Vision – wir stehen bereit, um euch bei der Verwirklichung zu unterstützen. Kontaktiert uns, um einen Blick auf unsere einzigartigen Lokalitäten zu werfen und gemeinsam euer Event unvergesslich zu gestalten.